BESSERAT DE BELLEFON

Wir freuen uns sehr!!

Seit Kurzem dürfen wir den wunderbaren Champagner von Besserat de Bellefon bei uns anbieten.

Wer an der Cave Ouverte am 21. November in Mühlau war, hatte bereits die Gelegenheit dieses edle Tröpfchen zu degustieren.

Besserat de Bellefon ist ein sehr traditionsreiches Haus, welches einen Champagner kreiert, der durch diese zarten, feinen Bläschen besticht wie sonst fast kein anderer Champagner. Serviert wird er in grossen Hotels und verkauft nur „chez les cavistes“, also nicht im grossen Supermarkt.

Nächste Gelegenheit die Cuvée des Moines bei uns zu degustieren:

CAVE OUVERTE am 19. Dezember 2015 von 14 bis 19 Uhr.

Logo_of_Champagne_Besserat_de_Bellefon

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s